Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.03.2014, 10:14 Uhr

ist eben gerade zurück getreten...

>>aber weil Fußball halt der Volkssport schlechthin ist und der h. meistgehasst wird hier so eine hatz veranstaltet.

Naja, die Hatz hat der Uli ja auch wegen seinem selbst geförderten "Saubermannimage" am Hals.

Er hat selbst gerne der Meute seine Gegner zum Fraß vorgeworfen (Daum z.B.) und hat gerne ausgeteilt. Jetzt kriegt er seine Aussagen zurück. Gestern wurde häufig seine Aussage "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen" zitiert.

Die Graf'sche Steueraffäre ist damals auch durch das mediale Dorf getrieben worden. Da gab es sogar Bilder von Peter Graf beim Freigang in der U-Haft. Damals war das Internet halt noch nicht so populär.

Der Uli hat bei mir wg. Daum den ersten Lack verloren. Ganz schlimm fand ich seinen Auftritt, bei dem er die Stehplatz'ler vom Stadion angeraunt hat und darauf verwies, dass die VIP Logen ja das Geld bringen würden.
Dummerweise nicht die Stimmung. Das hat er wohl vergessen.

Eben gerade ist er zurück getreten. Gute Entscheidung. Und auf die Revision verzichtet er auch. Da bin ich doch schon wieder ein kleines bisschen mit ihm versöhnt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.