Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 14.03.2014, 13:18 Uhr

Nochmal Uli H.

Früher konnte man Deppen ignorieren und ihnen aus dem Weg gehen. Im Internet darf jeder ungefiltert seine Meinung und Standpunkte kundtun. Das senkt natürlich die Hemmschwelle, und man kann so richtig schön austeilen.
Ich vergleiche so ein Verhalten gerne mit Rasern auf der Autobahn...
Die Leute sind schockiert über solche Arme-Hunde-Geschichten, "sharen" sie, aber ändern sie etwas? Mache ich die Welt besser, wenn ich den "Like-Button" betätige? Das ist das, was mich abstößt - geschockt zu tun, aber sich 3 Minuten später etwas anderem zuwenden.

Daß das Wort "Shitstorm" noch nicht zum Unwort des Jahres deklariert wurde, wundert mich jedes Jahr. Für mich gibt es kaum ein abstoßenderen Begriff.

Zum Glück gibt es Fans, die noch nicht die Peilung verloren haben. Aber leider ist das die Minderheit.
Ich finde es gut, daß Hoeneß das Strafmaß akzeptiert. Mit einer Berufung hätte er sich keinen Gefallen getan. Und unter guter Führung wird er sicher früher entlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.