Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 14.03.2014, 13:12 Uhr

Nochmal Uli H.

eigentlich gehe ich davon aus, daß sich jemand der einen weltfußballverein geführt hat auch im Büro ganz gut macht ;-)
Wobei das für mich in der Ganze Sache das größte Rätsel war, wie jemand der im Verein so erfolgreich wirtschaften konnte, sich selbst angeblich so verlieren in seiner privaten Wirtschaft...
egal, ich geh davon aus, es kann es, wenn er will.
Und ich weiß nicht, warum Du so negativ eingestellt bist, daß "die" unwillig sind ... vielleicht ist das ja gar nicht so....
Ähm, jaaa... je nach Verurteilung und Job würde ich auch mit einem verurteilten Straftäter zusammen arbeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.