Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 27.04.2011, 23:38 Uhrzurück

Re: Zahnarztphobie :-(

Ist üüüüberhaupt kein Vergleich! Ich lasse mich lieber zweimal am Bauch operieren als einmal zum ZA zu gehen. Aber Menschen, die diese Angst nicht kennen, können nicht mitreden und sie verstehen es auch nicht.

Die Beruhigungstablette beim ZA ist aber schon etwas anders. Da wird dein Verstand so vernebelt, dass du kaum noch Erinnerungen hast und alles scheißegal wird. Deshalb auch der Name "Scheißegaltablette" :-) Frag trotzdem danach wenn du möchtest.

Gute Nacht
Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten