Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.04.2011, 7:37 Uhr

Zahnarztphobie :-(

oh das kenn ich.
Meine Zähne sind eine einzige Baustelle...leider.... und das obwohl ich gut putze.
Ich musste früher als Kind schon sehr oft zum Zahnarzt und vor gut 25 Jahren gabs keine Betäubung oder "Zaubersaft" beim Zahnarzt für Kinder.

Ich dachte schon in dieser Schwangerschaft bleib ich ev. von Zahnproblemen verschont.....ja nix....vorgestern ist mir vom Stockzahn der eh schon aufgebaut worden ist ein Stück abgesplittert, und gestern von einem Eckzahn auch.
Mal schauen ob ich bis zur Geburt noch durchhalte...ich hasse das mit dem dicken Bauch auf dem Zahnarztstuhl zu sitzen.

Bei meiner Tochter damals hatte ich in der Schwangerschaft drei Behandlungen..einmal in der 7.Woche, eine in der 20.Woche und eine in der 22.Woche...sehr prima....

Jetzt hab ich gottseidank einen Zahnarzt der nich tlange rummacht sondern gleich eine Betäubung setzt und dann "arbeitet".
Weil ich ihm auch erzählt habe dass es mir mit Zahnarzt früher nicht so gut ging.

Ich fühle mit dir.......sch...Zähne......immer Probleme damit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.