Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 27.04.2011, 22:50 Uhr

Zahnarztphobie :-(

Andrea,

1. brauchst du dich nicht zu schämen weil es außer dir noch zigtausend Menschen mit dieser Angst gibt (mich eingeschlossen)

2. ist Zähne ziehen eine der "leichtesten Übungen" von ZA-Behandlungen (ich spreche aus Erfahrung :-)

3. kannst du deinem ZA alles sagen, er wird dich verstehen und hoffentlich auf dich eingehen so wie meine ZÄ auf mich

4. kannst du, wenn es gar nicht anders geht, nach einer Beruhigungstablette fragen, jeder ZA hat so etwas da. Du darfst dann nur nicht mit dem Auto oder Fahrrad kommen aber an deiner Stelle würde ich mich so oder so fahren lassen und eine Begleitung mitnehmen, das beruhigt schon ungemein :-)

5. habe ich eine stundenlange Behandlung beim ZA überstanden und die war wirklich nicht ohne. Heute habe ich ein ansehmliches Gebiss, bin unheimlich stolz und DU SCHAFFST DAS AUCH!!!!!

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.