Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 27.04.2011, 23:01 Uhrzurück

Re: Zahnarztphobie :-(

Zahn ziehen ist mit Betäubungsspritze schmerzlos. Da würde ich auch nicht das immer bestehende Risiko bei einer Vollnarkose eingehen. So eine Beruhigungstablette im voraus, das wär evtl. was für dich - hatte ich jetzt vor meiner Kreuzband-OP und die hat mich wirklich für eine halbe Stunde ziemlich außer Denkvermögen gesetzt - als es in den OP-Saal ging, war leider die Wirkung schon wieder vorbei - wirkt wohl nicht so arg lange. Aber für Zahn-Ziehen müsste es passen.
Frag danach und sag, dass du Zahnarztangst hast.

Und: bring es so schnell wie möglich hinter dich - am schlimmsten ist doch die Angst, nicht die Behandlung an sich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten