Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.04.2011, 23:01 Uhr

Zahnarztphobie :-(

Zahn ziehen ist mit Betäubungsspritze schmerzlos. Da würde ich auch nicht das immer bestehende Risiko bei einer Vollnarkose eingehen. So eine Beruhigungstablette im voraus, das wär evtl. was für dich - hatte ich jetzt vor meiner Kreuzband-OP und die hat mich wirklich für eine halbe Stunde ziemlich außer Denkvermögen gesetzt - als es in den OP-Saal ging, war leider die Wirkung schon wieder vorbei - wirkt wohl nicht so arg lange. Aber für Zahn-Ziehen müsste es passen.
Frag danach und sag, dass du Zahnarztangst hast.

Und: bring es so schnell wie möglich hinter dich - am schlimmsten ist doch die Angst, nicht die Behandlung an sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.