Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.04.2011, 22:53 Uhr

Zahnarztphobie :-(

Google mal ein bisschen ! Es gibt Ärzte, die sind speziell auf Zahnartzphobiker ausgebildet!

Ich habe mir meine Zähne unter Vollnarkose (gezahlt von der KK) sanieren lassen.
Die Ärztin ging ganz anders auf mich ein als ein "normaler" Zahnarzt.

Jetzt geht es ja um eine Akutbehandlung. Frag nach einer Vollnarkose! Der Zahn muss raus! Eine Entzündung kann sonst auf das Herz gehen.

Details gerne per PN.

Gruß
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.