Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Laufente123 am 27.04.2011, 21:19 Uhrzurück

weltbewegendes Problem

Wie bekommt man eine Baisermasse so fest dass man sie hübsch mit Tülle auf ein Backblech spritzen kann? Bei uns gab es heute Spargel mit selbstgemachter Hollandaise und da hatte ich 3 Eiweiße übrig.

Ich habe reinstes Eiweiß.
Saubere Schüssel.
Sauberen Quirl.
Puderzucker.
Und weil es im Rezept steht dass Zitronensaft die Geschichte fester macht noch ein paar Tropfen Bio-Zitrone ausgepresst.

Aber die Masse ist dickflüssig.
Ich habe sie jetzt in einen Suppenteller gegossen und backe/trockne sie jetzt so, aber vielleicht kann mir jemand des Rätsels Lösung verraten?

Danke
Laufente

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Laufente123   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten