Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 28.04.2011, 13:02 Uhrzurück

oh weh

Liebe Andrea,

ich kann Dich gut verstehen, habe auch eine gehörige Portion Respekt....
ANGST war früher, seitdem ich aber einige wirklich lange Sitzungen
(Zahn ziehen, Wurzelbehandlungen, ein verletzter Zahn aus der Kindheit im Frontbereich welcher mit einer Brücke ersetzt werden mußte)
weiß gar nicht wieeeeee lange ich geschoben habe um dort ja nicht hin zu müssen, aber inzwischen habe ich die Angst überwunden. Jau nasse Hände und Schweiß auf der Stirn habe ich immer noch, aber Herzrasen und das ständige Gefühl weglaufen zu wollen ist nicht mehr da.
A...hast Du einen Zahnarzt des absoluten Vertrauens, spreche mit ihm oder ihr und sage ihr die Ängste.
B....nimm Dir einen MP3 Player mit und stöpsel Dich weg
(meine Ärtzin war recht neidisch, als ich die Stunde Harry Potter hörte und sie arbeiten mußte )
C....wenn Du Angst hast, ich lasse mir immer eine Spritze geben...egal wie klein die Behandlung.
und hey zur Not nimm Mann oder Freundin mit zum Händchen halten.

Ich schicke Dir liebe Grüße
wenn Du magst schreib mir ne Pm.....Du schaffst das !!!!!
Zzina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten