Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 27.04.2011, 21:38 Uhr

Wollte Euch das nicht vorenthalten - amüsant

Hi,

s. http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top

Man lese die Rezensionen.

LG

Fiammetta

 
6 Antworten:

Re: Wollte Euch das nicht vorenthalten - amüsant

Antwort von streepie am 27.04.2011, 21:49 Uhr

Oh geil. MacGyver kommt allerdings mit einem ganz einfachen Taschenmesser aus ;-)

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte Euch das nicht vorenthalten - amüsant

Antwort von Kikilotta am 27.04.2011, 21:51 Uhr



Haha...danke! Herrlich...die Rezensionen sind in einem genialen Ton gehalten...sehr ernstvoll, aber mit augenzwinkerndem Inhalt. Was für eine Beleidigung für jeden richtigen Schweizer Mann, der selbstverständlich sein Sackmesser immer zur Hand hat...

LG Kiki (die ein kleines hat, mit Chüeli druf, und eins wo "Interlaken" drauf steht) *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte Euch das nicht vorenthalten - amüsant

Antwort von Philia am 27.04.2011, 22:02 Uhr

seit wann berecnet man sowas in kg/Preis. Von den Bemerkungen mal ganz abgesehen, aber ein : EUR 600,00 (EUR 446,10 / kg) hab ich auch noch nie da gelesen.....hoffentlich gibts die verstärkten Hosentaschen gleich mit dazu..
MacGyver würde ich auch ohne Messer nehmen würde er heute noch so aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kikiloatta

Antwort von veralynn am 28.04.2011, 8:07 Uhr

interlaken? da wohne ich! warst du mal da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte Euch das nicht vorenthalten - amüsant

Antwort von Kaka_b am 28.04.2011, 8:08 Uhr

Herrlich !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von Kikilotta am 28.04.2011, 13:12 Uhr

Ja war ich ;), das hat mir aber mein Vater als Gag mitgebracht von einem Kurs dort.

Oh, ist sicher schön, in Interlaken zu wohnen, bei dieser Aussicht!

Bin auch bald Pseudo-Bärnere ;)

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.