Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 27.04.2011, 18:18 Uhrzurück

mal hochhol-Glutamat

wie kann sich denn eine reaktion auf selbiges noch äussern???

ich bin ja eigentlich hochallergisch jetzt im frühjahr, mit gelegentlich starker luftnot bis hin zu asthmaanfällen.
nur dieses jahr gehts mir erstaunlich gut, habe zwar immer noch probleme, aber längst nicht mehr so schlimm wie die jahre zuvor.

und nun zum eigentlichen. habe seit ca. einem dreivierteljahr relativ viel bis alles mit geschmacksverstärkern aus der küche verbannt, sehr zum leidwesen meiner männer.
und ich habe letztens mal so drüber nachgedacht, ob meine besserung damit zusammenhängen könnte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten