Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 27.04.2011, 22:48 Uhr

Zahnarztphobie :-(

oje, ich kann es dir nachfühlen, denn mir gehts ähnlich.
ich sage dem arzt und den helferinnen, dass ich nen mörderschiss habe und sie mein grösster alptraum sind.

vor was hast du genau angst??
das ziehen ist ja schmerzfrei durch die spritze. ich lasse mir vorher das zahnfleisch vereisen, damit ich die spritze nicht merke.

du hast höchstens hinterher bissl schmerzen, die lassen sich dank ibus aber gut aushalten.
aber das ziehen an sich geht oft schneller, als du bis 3 zählen kannst.

das wird schon!!!!!

habe ich meine weisheitszähne überlebt, überlebt jeder alles;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.