Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sakra am 27.04.2011, 22:48 Uhrzurück

Re: Zahnarztphobie :-(

oje, ich kann es dir nachfühlen, denn mir gehts ähnlich.
ich sage dem arzt und den helferinnen, dass ich nen mörderschiss habe und sie mein grösster alptraum sind.

vor was hast du genau angst??
das ziehen ist ja schmerzfrei durch die spritze. ich lasse mir vorher das zahnfleisch vereisen, damit ich die spritze nicht merke.

du hast höchstens hinterher bissl schmerzen, die lassen sich dank ibus aber gut aushalten.
aber das ziehen an sich geht oft schneller, als du bis 3 zählen kannst.

das wird schon!!!!!

habe ich meine weisheitszähne überlebt, überlebt jeder alles;-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten