Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 28.04.2011, 22:13 Uhr

Zahnarztphobie :-(

DANKE, für eure lieben Worte!!!

hatte ehrlich Angst, das ich ausgelacht werde

Der Zahn.....tut immer mehr weh.....! also, es hilft nix, der Zahn muss raus *wein* Am Montag oder Dienstag werde ich mir einen Termin beim Zahnarzt holen (mein "Lieblingszahnarzt" hatte diese Woche Urlaub und ist nächste Woche wieder in der Praxis!)

ich werde berichten!

Angst hab ich.....aber es nützt ja nix *grummel*

lg, Andrea

ps. @Malwinchen! ich rufe dich die nächste Woche (wenn Nanni, in der Schule ist, wirklich an!!! )

@Wonny-ist-daaa, DANKE für die Links!!! :-)

und nochmal: danke an ALLE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.