Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 27.04.2011, 22:36 Uhrzurück

Zahnarztphobie :-(

Hallo!

Ich bekam am Ostersamstag...Zahnschmerzen! Shit :-(

mit Schmerztabletten gings über die Feiertage! Heute war ich beim Zahnarzt....und der Backenzahn MUSS gezogen werden

tja.....und da sind wir, bei meinem Problem........ich kann das NICHT!!! Ich hab heute morgen schon so gezittert, hatte Herzrasen....ich bekomme keine Luft mehr, wenn ich beim Zahnarzt bin *schäm*. Als der Zahn geröngt wurde...bekam ich Panik! (kam mir vor wie ein Kleinkind!) und den Zahn ziehen.......ging gar nicht! hab jetzt Schmerztabellen....aber irgendwann, muss der Zahn raus

heute war die Behandlung wirklich schmerzfrei......was ist, wenn der Zahn gezogen wird??? fall ich da vom Behandlungsstuhl :-( *wein*

Ich habe mehr als Schiss *sorry*

lg, Andrea

ps. als ich nach dem Röntgen, wieder im Behandlungszimmer auf diesem Stuhl saß, liefen mir die Tränen (einfach so!)......ich hab mich soooo geschämt :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten