Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.04.2011, 22:52 Uhrzurück

Re: Zahnarztphobie :-(

Dir nun zu sagen, dass die Angst ziemlich unbegründet sei, wird nichts bringen. Aber einen Tipp kann ich Dir geben: es gibt Zahnärzte, die sich auf Patienten wie Dich spezialisiert haben. Angst und Schmerzpatienten. Such Dir solche einen! Auch für spätere Behandlungen. Ich wüsste einen bei uns. Aber das wird Dir nichts bringen,oder?

Aber eigentlich muss man vor dem ZahnDoc echt keine Angst haben. Da hab nicht mal ich Angst. Und ich gehöre zu Angstpatienten. (Außer halt beim ZahnDoc. Komisch, ist aber so)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten