Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 27.04.2011, 23:38 Uhr

Zahnarztphobie :-(

Ist üüüüberhaupt kein Vergleich! Ich lasse mich lieber zweimal am Bauch operieren als einmal zum ZA zu gehen. Aber Menschen, die diese Angst nicht kennen, können nicht mitreden und sie verstehen es auch nicht.

Die Beruhigungstablette beim ZA ist aber schon etwas anders. Da wird dein Verstand so vernebelt, dass du kaum noch Erinnerungen hast und alles scheißegal wird. Deshalb auch der Name "Scheißegaltablette" :-) Frag trotzdem danach wenn du möchtest.

Gute Nacht
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.