Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 11.03.2011, 9:46 Uhr

Wollte mir das gerade anschauen,

aber da muss man sich ja sofort registrieren, bevor man überhaupt einen ersten Eindruck gewinnen kann....
Du schreibst, nicht mit realem Namen registrieren - wird das nicht gegengecheckt - steht doch drin, dass man seinen Geburtstag dehalb angeben soll ( so habe ich es zumindest verstanden... )
Und mit falschem Namen findet einen doch keiner....
Habe jetzt noch nichts gemacht - hast du Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.