Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 11.03.2011, 12:32 Uhr

ich meide es nicht, nutze es aber bewusst...

...so wie man alles im Leben bewusst durchdenken sollte.

Nein, ich sammle keine Freunde, ich wähle sehr genau, welche Freundschaft ich annehme
nein, ich gebe keine Daten von mir bekannt,
nein, ich poste nicht jeden Pfurz den ich gerade gemacht habe
nein, ich klicke nicht bei allen Dingen einfach mal auf "ja"

Und ja...ich mag die Möglichkeit in FB einfach mal schnell zuschauen, was meine Cousine in Schweden macht, mein bester Schulfreund aus Kindertagen in Israel...etc pp
Klar ginge das auch über Email, aber warum nicht FB? Nur weil einige viele damit nicht wissen, wie sie umgehen sollen?

Meine Kinder schauen mir da oft über die Schulter, sehen daran, wie ich mit den Medien umgehe und werden dementsprechend hoffentlich später mal auch bewusst nachdenken, bevor sie etwas im www machen/schreiben etc.

Also bewusst meiden, finde ich unnötig....bewusst damit umgehen lernen besser, vor allem, weil wir dann unseren Kindern besser zu verstehen geben können, wo sie weswegen aufpassen und hellhörig sollten.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.