Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 11.03.2011, 9:57 Uhr

Facebook - wer meidet es bewusst ?

Ich nutze es nicht, weil das "System" mich an die virtuelle Version dieser "Das sind meine Freunde"-Bücher erinnert und die fand ich auch immer schon blöd.

Mir fehlt nichts, ich wüßte nicht, wo für mich in meinem Leben, in meinem Alltag, in meiner Welt der Mehrwert wäre. Wer Spaß daran hat, soll das haben, wer darüber mit mir kommunizieren will, muß auf mich verzichten und das gute alte Telefon nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.