Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 10.03.2011, 20:18 Uhr

er will alleine fliegen

na dann!
zuerst war er zögerlich, wollte lieber mit mir fliegen (zu teuer) oder ice fahren. vorhin im bus sagte er mir, er hätte es sich anders überlegt.
abenteurer!

 
4 Antworten:

Re: er will alleine fliegen

Antwort von caju am 10.03.2011, 20:25 Uhr

Wenn das mal gut geht...nicht das er kurz vorher wieder die Meinung wechselt??
Viel Spaß dem Abenteurer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er will alleine fliegen

Antwort von Treva am 10.03.2011, 20:30 Uhr

mach aber nicht den selben fehler wie ich und packe unmengen an kleidung ein.

meine schwester fragte mich jedesmal ob sie meine tochter ganz behalten soll

meine leertaste klemmt grrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er will alleine fliegen

Antwort von jotasi am 10.03.2011, 20:53 Uhr

Na, dann auf ins Abenteuer! :-)
Wie ich Deinen Sohn von Deinen Erzählungen her einschätze, macht er das mit Links.

Allerdings kam mir auch der Gedanke, dass er vielleicht doch noch mal seine Meinung ändern könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er will alleine fliegen

Antwort von februar2007 am 10.03.2011, 21:19 Uhr

Würde meiner auch glatt machen.
Hab ne Freundin in Italien, die wir ein Mal im Jahr besuchen. Er will aber ungefähr ein Mal im Monat und fragt dann, warum er nicht allein hinfliegen kann *g*

Viel Spaß beim Abenteuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.