Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschischi am 10.03.2011, 17:05 Uhr

was macht eigentlich marc medlock

er war doch dieter bohlens baby..........

 
5 Antworten:

Re: was macht eigentlich marc medlock

Antwort von nonna am 10.03.2011, 17:10 Uhr

Haha, das gleiche hab ich gestern in meinem Kurs auch gefragt, keiner wusste was.....
Ja, wo isser denn? ;o)
War aber auch nicht wirklich mein Fall. Davon mal ab, wo ist Merzhad Marashi?
...die nonna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denke mal das noch der einzige, der sein geld macht von den ganzen dsds leuten

Antwort von wesermami am 10.03.2011, 17:21 Uhr

http://www.markmedlock.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denke mal das noch der einzige, der sein geld macht von den ganzen dsds leuten

Antwort von mma ramotswe am 10.03.2011, 17:38 Uhr

hallo

in der versenkung verschwunden - dort wo sie mit ihrer fürchterlichen musik hingehören und der rest von dsds

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht eigentlich marc medlock

Antwort von Püminsky am 10.03.2011, 17:39 Uhr

Hoffentlich keine Musik und auch ansonsten nix Schlümmes... ;)
Dass DSDS keine wirkliche Karriereschleuder ist, sollte doch wirklich nun auch der letzte Mensch begriffen haben oder? Hm.

Aber: der Regner macht wirklich tolle Sachen jetzt (ich schrieb es kürzlich schon mal, deshalb bin ich froh, dass mein Mann und ich ihn für den Sommer buchen konnten, ich bin echt gespannt!). Auf Deutsch, steht ihm viel besser. Da drück ich tatsächlich auch gern mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht eigentlich marc medlock

Antwort von mulle11 am 11.03.2011, 8:29 Uhr

Rumtingeln. Er war hier auf einem Stadtfest. Die Leistung war mies.
ER hat selber gesagt, er hat keine Lust, daß wäre an dem Abend
schon der 6 Auftritt.
Das Publikum hat ihn ausgebuht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.