Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 10.03.2011, 19:47 Uhr

vielen dank

auch hier vielen lieben dank an alle, die heute an mich gedacht haben!
danke für die sms, die anrufe und die gedanken!
bin auch ganz verdattert über die grüße vom tellerrand ( freut mich aber umso mehr ) und daß mir doch so viele zugetan sind.
für mich ist ein großer teil des forums virtuell und auch in rl zu freunden geworden, die ich sehr sehr schätze und nicht missen möchte.

 
3 Antworten:

Re: vielen dank

Antwort von Sakra am 10.03.2011, 21:16 Uhr

na und hast du wenigstens etwas gefeiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank

Antwort von vallie am 10.03.2011, 21:25 Uhr

scho. aber für meine verhältnisse gar nicht.
sonst war immer weißwurst angesagt, diesmal gab es sperrmüll mit suka, bailey´storte und champagner von rockzipfelchen....

sehr schön, sehr entspannt, sehr nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank

Antwort von Sakra am 10.03.2011, 21:33 Uhr

na dann schick den rockzipfel mal bei mir vorbei;-)))

aber es klingt wirklich sehr nach einem schönen geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.