Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 11.03.2011, 7:56 Uhr

Facebook - wer meidet es bewusst ?

ich meide es auch bewusst. erstens ist es mir zu unsicher in sachen datenschutz und dann ehrlich gesagt zu blöd.
wenn ich ein feld bearbeiten möchte , dann geh ich grade zum keller raus. und wenn ich mich unterhalten möchte, dann geh ich auf nen sprung zu meiner freundin.

und dann ist mir das ganze zu uniform und zwanghaft und wenn alle etwas machen, mache ich es aus prinzip schonmal nicht.*gg*

im übrigen ist aus meinem ganzen umfeld ,ausser mein grosser, kein mensch bei FB.

und nun muss ich leider auch zum dienst und mich mit realen menschen von face zu face unterhalten.;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.