Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 11.03.2011, 8:59 Uhr

ich hatte auch diese gedanken aber

plötzlich war unser liebster kinderarzt aus der praxis verschwunden und ich wollte UNBEDINGT wissen wo er abgeblieben ist, ob er alleine weitermacht... und ich habe ihn über google bei facebook gefunden. er war lange zeit mein einziger "freund" - er hat mir gleich ne freundschaftsanfrage geschickt nachdem ich ihm ne nachricht gesendet habe. inzwischen sind wir auch im wahren leben befreundet und ich bin froh ihn kontaktiert zu haben.

wenn man nicht auf freundesammeln aus ist und auch nicht jeden schmarrn mitmacht, kann facebook wirklich spaß machen, ich habe dort auch zwei mädels aus meiner schulzeit wieder gefunden und mich sehr darüber gefreut, sonst wären wir uns wohl nicht mehr begegnet.

wie alles im leben macht die dosis das gift.

ich habe übrigens nach einem jahr facebook nur 21 freunde - du siehst, es geht auch anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.