Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 11.03.2011, 7:39 Uhr

@Mami 65 und bobfahrer

Ja, ich werde oft geblitzt hier in der Stadt. Aber da fahre ich dann 10 km oder so zu viel.
Einmal wurde ich auf der Autobahn geblitzt in ner 80er Baustelle mit 100, genau wie du.

Aber aufgeregt über das Geld hab ich mich nicht, ÜBer mich SELBST geärgert, das habe ich sehr doll !!
Ich finde es mehr als gerecht, dass man dann soviel Kohle zahlen muss!!!
Es ist meine eigene Doofheit, wenn ich zu schnell fahre.

Und bobfahrer: Du musst mit 240 kmh protzen ? Wer braucht denn sowas ? Hoffentlich wirst du mal geblitzt, dann ist der Lappen weg
Dann kannst du dich nur noch auf deiner Motorhaube räkeln, um mit deinem Auto anzugeben

und ganz hämisch grinst dann die Marion

 
5 Antworten:

Re: @Mami 65 und bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 11.03.2011, 10:37 Uhr

tztz, also wer da nicht die ironie raustriefen sieht..., sorry! Mein Auto fährt nur 230, somit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami 65 und bobfahrer

Antwort von Püminsky am 11.03.2011, 12:50 Uhr

Immerhin, ich krieg meinen Micra ans Ende der Tachoanzeige, da tanzt dann die Nadel über der 200 an diesem kleinen Pömpel... optisch müssten das so 210-220 sein - die ham vergessen, mir da nen größeren Tacho einzubauen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami 65 und bobfahrer

Antwort von bobfahrer am 11.03.2011, 13:19 Uhr

...und manchmal muss man den kleinen auch ordentlich durchblasen gell?!
Dann läuft er wieder rund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami 65 und bobfahrer

Antwort von Püminsky am 11.03.2011, 19:10 Uhr

Jaja, das Ei muss manchmal wieder auf Spur gebracht werden, sonst wird es mir zu alt und der Winkel des durchzutretenden Gaspedals wird mir zu spitz *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jaspermari

Antwort von Mami65 am 12.03.2011, 19:07 Uhr

Eigentlich wollte ich nicht mehr antworten, weils mir ehrlich gesagt zu doof wurde!

Aber da du mich ja direkt ansprichst, mach ichs nun doch.

Wenn du dir mein Posting richtig durchgelesen hättest, dann hättest du gelesen, dass mich NICHT das Bußgeld geärgert hat, denn das war - wie du sehr treffend schreibst - meine eigene Schuld und Strafe muss nun mal sein. ;o)

Ich habe mich über den - für mich - unnötigen Verwaltungsaufwand geärgert (Anschreiben, dass man zu schnell gefahren ist mit Hinweis zur Stellungnahme im I-Net und danach erneutes Anschreiben dann erst über die Höhe der Strafe + 23,50 Verwaltungsaufwand).

Hätte nicht EIN Schreiben gereicht? Ich habs doch gar nicht abgestritten, hatte ich auch nie vor. Ich kann nämlich zu meinen Fehlern stehen!!

So. Und über nichts anderes hab ich mich geärgert.

Und wers bis jetzt noch nicht kapiert hat, der tut mir leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.