Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darling77 am 10.03.2011, 20:29 Uhr

Hilfe.....

Meine kleine jetzt 4 Jahre , geht seit Feb 2010 in den kindi es lief alles super. Seit letztes jahr im September habe ich mit ihr Schwierigkeiten, zb wenn ich morgens sie abgebe sie klammert sich an mich schreit und weint es ist wirklich schlimm... Ich habe dann auch schon öfters Gespräche geführt. Aber naja da hieß es immer es ist wenn ich dann weg bin ist alles ok... Ich bin jetzt im 7. Monat schwanger ,und mein letztes elterngespräch war letzte Woche da hieß es ,es würde mit der ss zusammen hängen und die Veränderung was das Baby mit sich bringt. Aber heute Abend als ich meine kleine ins Bett gebracht habe, hat sie so bitterlich geweint und da ist vieles aus ihr raus gesprudelt wie zb. Sie hat keine Freunde sie muss immer alleine spielen sie muss immer alleine aufräumen sie wird von anderen Kindern geschlagen, und heute hätte sie nichts zum Mittagessen bekommen weil sie nicht aufgeräumt hätte USW... Ich weiß nicht was ich tun soll... Kann mir jemand weiter helfen?????? Lg und danke

 
5 Antworten:

Re: Hilfe.....

Antwort von Christine70 am 11.03.2011, 6:58 Uhr

also daß es mit der SS zusammenhängt, glaub ich nicht. das ist ja schon jahrzehnte her, daß die SS aktuelle war *grusel*

und ja, es könnte mit der schwangerschaft zusammenhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.....

Antwort von Christine70 am 11.03.2011, 7:01 Uhr

und was zum henker ist Kindi?????

Wenn ihr so mit eueren kindern redet, wundert mich gar nichts. da hätt ich auch einen schaden weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.....

Antwort von Sakra am 11.03.2011, 7:40 Uhr

das sind die, bei denen erst die hebi im geburi was über die ss erklärt, später gehen die in den kindi , machen dort sporti ehe sie aufs gymi gehen und viele hausis aufhaben , die sie allein im kizi machen.

generell falsches forum für schwangerschaftsbdingt demente fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe.....

Antwort von Alba am 11.03.2011, 7:57 Uhr

Geh und rede mit dem Erzieherinnen und warte nicht bis das naechste offizielle Gespraech ansteht, mach das so schnell wie moeglich. Sage ihnen was Deine Tochter Dir erzaehlt hat und bitte sie - ruhig und sachlich- Dir auf alle Punkte zu antworten.Hake nach - ruhig, freundlich aber bestimmt- wenn Dir eine Antwort nicht einleuchtet oder sich nach Rausrederei anhoert.
Meine nursery hat mir immer bei meinen beiden angeboten auch mal ganz ploetzlich rein zu kommen und zu sehen wie es meinen Kindern geht. Das war/ist fuer mich einfach weil ich direkt gegenueber arbeite, aber wenn das fuer Dich eine Moeglichkeit ist und es Dich beruhigen wuerde wuerde ich es tun.
Und poste doch vielleicht wirklich mal im Kindergartenforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

falsch.

Antwort von Christine70 am 12.03.2011, 6:07 Uhr

die hausis werde im kz gemacht... nicht gewußt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.