Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 10.03.2011, 20:58 Uhr

mist

gestern nacht habe von der beerdigung meines vaters (70) geträumt. gerade ruft mich meine stiefmutter an, dass er mit 500-er blutzucker in die klinik gekommen ist. ok, das kriegen die schon eingestellt, aber es wr komisch.

grüßt
snuggles

 
3 Antworten:

meine Oma sagt

Antwort von Bengelengelmama am 10.03.2011, 21:11 Uhr

Totgeglaubte leben länger - sie sollte schon seit 15 oder 16 Jahren tot sein.....in einer Woche wird sie 80

Das wird schon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Oma sagt

Antwort von Sakra am 10.03.2011, 21:16 Uhr

mach dir keine sorgen, das war so eine ahnung, dass es ihm nicht so ganz gutgeht.
aber wenn man in dieser art und weise vom tod träumt, trifft das nicht zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mist

Antwort von haima am 11.03.2011, 9:53 Uhr

Reiner Zufall. Denk doch mal darüber nach, was du schon alles geträumt hast und wer das schon alles geheiratet hat oder beerdigt wurde. Das ist alles nicht passiert.
Ich hab kürzlich geträumt, mein Mann hätte mich verlassen. Und ich hab sooo gejammert. War aber alles nur ein Traum und hat absolut nichts mit unserer realen Beziehung zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.