Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 11.03.2011, 11:33 Uhr

Facebook - wer meidet es bewusst ?

ich meide Facebook auch ganz bewusst. Ich habe mich damals überreden lassen mich bei VZ anzumelden und war dann irgendwann enttäuscht. Toll man wird von alten Schulkameraden angeschrieben und hat dann plötzlich viele Freunde, von denen sich 90% nach der obligatorischen "was machst du denn so und wie geht´s dir" Nachricht dann gar nicht mehr melden. Höchstens noch zu Weihnachten und Geburtstag. Das muss ich echt nicht haben. Also hab ich mich bei VZ wieder gelöscht. Ich halte jetzt zu Freunden, die weiter weg wohnen telefonisch und per Email Kontakt. Ich bin halt kein Lemming mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.