Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudiH am 11.03.2011, 14:02 Uhr

Bin leider registriert....

Da wir mit unserem Internet-Club, der sich mal aus einem monatsforum bei rub vor Jahren gebildet hat irgendwann mal beschlossen haben, das facebook die einfachste Variante ist, da wir immer wieder Forums-Schließungen hatten, d auch keiner Lust hatte, forumspflege zu betreiben.
Aber, der Club hat dort dann aufgehört, Nachrichten kamen immer seltener. Und ich fand es schrecklich, bei den anderen auch anderes privates zu lesen, obwohl wir doch extra unter unserem gruppennamen existierten.
Und zugegebenermaßen habe ich da nicht so alles verstanden, wie man wann wohin schreibt etc.
Ich mag es auch nicht, dass ich eben nicht anonym suchen kann. Ich habe es jetzt gut zwei Jahre nicht genutzt. Und freunschaftsanfragen klicke ich immer gleich weg. Zum glück bin ich mit einer uralt emailadresse registriert, die ich kaum nutze.
Ich wundere mich sehr über die Entwicklung sozialer Netzwerke und deren Bedeutung Virtualität wird immer realer. Grusel, Grusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.