Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.03.2011, 8:58 Uhr

Facebook - wer meidet es bewusst ?

Hej alesammen!

Hier - ich!

Ich finde diese dauernde gesprächsbereitschaft mit Leuten, die ich Freunde ennen soll, obwohl ich mit ihnen meist kaum was zu tun habe, absurd und lästig.
Mir sind solche "Verbrüderungen" immer supekt.

Mit entfernt wohnender Familie und Freunden in Dtld. und anderswo halte ich Kontakt durch Schneckenpostbriefe, telefon und nicht zuletzt durch e-mails - wieso Facebook mir da Vorteile verschaffen soll oder man das so nicht kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Die wenigen Foren (meist zu mehrsprachiger Erziehung), in denen ich bin, rauben mir manchmal schon genug Zeit für das wirkliche Leben, mehr geht nicht, mehr will ich nicht abgeben.

Mich hat bis jetzt noch nichts, was meine Töchter mir über Facebook erzählt haben, zu mMitmachen gereizt.
Und das belibt vermutlich auch so.

ruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.