Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marge.S am 11.03.2011, 8:23 Uhr

Facebook - wer meidet es bewusst ?

Naja manchmal hat man Freunde und Familie eben nicht um die ecke, und somit stellt sich gerade über FB eine Möglichkeit Kontakt zu halten.
Meine Familie lebt zb auf Mallorca, und da ich nicht perfekt spanisch spreche und Sie nicht perfekt deutsch, können wir so guten Kontakt halten. Telefon und email wären einfach zu kompliziert. Bei FB kann man sich kurz ein hallo zuwerfen, fragen wie es geht und gut.
Auch finde ich es toll , das man doch alte freunde und schulkameraden wieder findet , die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.
Von daher kann ich persönlich sagen, das es für mich nur Vorteile bringt, unkompliziert Kontakt zu halten bzw alte Kontakte wieder aufzufrischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.