Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 11.03.2011, 8:45 Uhr

Facebook - wer meidet es bewusst ?

Also FB schlecht oder gut zu nennen, ist denke ich nichtv richtig, denn es gibt auch ein Mittelding.
ich nutze es um leichter Kontakt zu meinen Freunden (wohnen weiter weg) oder meiner Familie zu halten. natürlich gehe ich auch raus, und treffe meine Leute in RL, aber da ein Großteil meiner leute einfach zu weit weg wohnt um sie regelmäßig zu sehen ist es einfach praktisch.
Spielen tue ich da nicht. Ich bekomme ständig irgendwelche Anfrage, aber die werden ignoriert.
ich verstehe aber auch die bedenken, denn was ich manschmal dort lese muss nicht sein. da steht dann wer wen wann und wo betrogen hat. Freundschaften zerbrechen wegen solchem Mist... Aber da sind die leute teilweise selbst Schuld, denn es geht wie immer um das richtige Maß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.