Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DidiM am 11.03.2011, 8:21 Uhr

Facebook - wer meidet es bewusst ?

Hallo!
Ich bin auch sehr vorsichtig mit meinen persönl. Daten im Internet. Und bin seit einigen Wochen nun doch bei Facebook gelandet. Ich denke, die absoluten Fb-Gegner sind schlecht informiert und voreingenommen und deshalb dagegen.
Ich habe Fb so eingestellt, daß nur mein Name auftaucht und erst durch eine Freundschaftsanfrage kann jemand meine Einträge lesen. Leute in meinem Alter (hust) machen auch kaum Pinnwandeinträge (was man gerade macht) sondern nutzen mehr die Nachrichten-oder Chatfunktion. Diese Dinge kann nur der direkt von mir ausgewählte Freund lesen.
Ich habe einige alte Schulkameraden gefunden, Freunde aus der Jugend, die jetzt in Frankreich und Dänemark leben. Die hätte ich sonst im Leben nie wieder erreicht.
Lass´dir Fb doch mal von jemanden zeigen, der schon dort registiert ist. Du solltest informiert sein, damit du deine Kinder auch ggf. überwachen kannst. Die Kinder unserer Freunde sind schon jugendlich und deren Eltern sind tw. nur zu Fb. gekommen, damit sie sehen, was die Kinder dort Eintragen/ wie offensiv sie mit ihren Daten umgehen.
Fb. und Internet kannst du nicht ewig verbieten - das bringt nichts.

LG
Didi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.