Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claugu am 11.03.2011, 9:28 Uhr

Ich nutze FB täglich

wenn FB einem keinen Nutzen bringt, dann sollte man es auch lassen, aber bevor man es verteufelt, sollte man sich damit beschäftigen, dann kann man auch wirklich mitreden, eure Bedenken vor FB kann ich aber verstehen, es ist wirklich omnipräsent, dass kann auch nerven.

Ich finde FB gut, denn meine realen Freunde und Familie wohnen nicht in meiner Stadt/Land und somit kann ich ihnen immer neue Fotos von mir und meiner Familie zeigen (über Email viel zu aufwendig), außerdem gibt es dort auch geheime Gruppen, in der ich mit anderen STudenten über alles mögliche quatschen kann, ohne das die Profs mitlesen können (sehr sehr nützlich).

Es stimmt aber auch, dass FB gefährlich sein kann, wenn man sich mit den ganzen internen Einstellungen nicht auskennt, die meiner Meinung nach immer verzwickter werden, deshalb mein Rat, sich nicht mit dem realen Namen registrieren und auch keine persönlichen Daten reinschreiben, wie Geb.tag, Arbeit, etc..
Außerdem sein ganzes Profil nur mit eigenen Freunden teilen und sonst niemand.

Für jemanden der noch nie was mit FB zu tun hatte und sich auch so im Internet selten bewegt, sollte sich das ganze von einem FB-Erfahrenen zeigen lassen. DANN MACHT FB RICHTIG SPASS UND MAT HAT GROSSEN NUTZEN (jedenfalls für mich). LG CLaudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.