Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 01.05.2016, 10:14 Uhr

Wohin soll ich gehen..?

Also, die Polizei konnte in der Silvesternacht nicht adäquat eingreifen, weil sie selber völlig überrascht war und aufgrund der schieren Masse der Täter nicht eingreifen konnte, bzw. Unzureichend.

Die meisten Täter können gar nicht ermittelt werden, weil es nur ein paar wackelige Kameraaufnahmen gibt.

Wie will man denn herausfinden wer wie wann wen begrapscht hat, wer was wann in dem Masse der Täter, die Opfer einkreisten und von Tätergruppe zu Tätergruppe geschubst haben, getan hat. Die einen haben "nur" gegrapscht, was im Dezember noch gar keine richtige Straftat war, schlimm, aber es ist so.

Die anderen haben Finger in Körperöffnungen gesteckt, was als Vergewaltigung gewertet wird. Wer das war, wie will man das herausfinden?

Das ist ganz schrecklich aber ja, die allermeisten Täter werden wahrscheinlich ohne Strafe bleiben. Ein paar wurden ja verurteilt, aber nur, weil man gestohlene Handys gefunden hatte.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer zu glauben, dass Masse nvergewaltigungen in Österreich an der Tagesordnung sind. Davon hätte man doch gehört. Nach Köln war ja hier auch, zwar mit Verspätung aber Vertuschen ging dann doch nicht auf Dauer, ein großes Bohei......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.