Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.05.2016, 11:32 Uhr

Wo setzt sich die AfD für Frauenrecht ein..?

Mir war so als würdest du seit Monaten Links einstellen die darlegen, dass Flüchtlinge überwiegend Unheil bringen....kann mich auch getäuscht haben.

Ich überlege derzeit heuer doch nicht Ö zu bereisen, die Wähler haben mein Geld nicht verdient.
Schade, ich mag Ö, landschaftlich und den Bauern meiner Mutter auch.
Aber der wohnt halt in Kärnten.

Naja, jetzt wird hier erstmal der Islam abgeschafft. bin ja mal gespannt wie bei den AFD Wählern die Kinnlade dann runterklappt, wenn es kein Hartz4 mehr gibt.
Micn betrifft es dann ja nur teilweise in Form der 2 er Steuerklasse. Arbeitslos werde ich in dem Leben eher nicht mehr. Jetzt mach ich erstmal ne Radtour als AE Mutti, so lange ich noch kann ohne gesteinigt zu werden ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.