Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.05.2016, 14:39 Uhr

Wir wollen nicht verstehen..?

Dann erkläre uns doch, worum es Dir geht!

ICH sehe hier nur das AfD-Wahlprogramm mit "traditionelle Kernfamilie statt Alleinerziehende fördern, Anerkennung für Hausfrauen und Mütter, Mütter gehören zu ihren Kindern und Erziehung ist Elternsache, keine Akzeptanz für Lebensmodelle jenseits der heterosexuellen Ehe, Abschaffung von Gleichstellungsbeauftragen, gegen 'Genderwahn', Verschärfungen im Abtreibungsrecht" etc., und ICH sehe nicht, dass die AfD sich für Frauenrechte einsetzt wie ich sie verstehe.

Genauso wenig sehe ich, dass sich die AfD für sozial Schwache einsetzen würde. Von dem geforderten Steuertarif würden vor allem die "Reichen" profitieren, ebenso wie von der Abschaffung der Erbschaftsteuer und der endgültigen Abschaffung der Vermögenssteuer, während "der kleine Arbeitnehmer", der sich arbeitsnah keine Wohnung leisten kann und deshalb entsprechend viele Fahrtkosten hat, diese nach den AfD-Vorstellungen nicht mehr von der Steuer absetzen könnte und sich damit schlechter stellen würde als jetzt.


http://www.fr-online.de/gastbeitraege/afd-ein-frauenbild-aus-dem-vorigen-jahrhundert,29976308,33846316.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.