Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 02.05.2016, 19:48 Uhr

AFD Parteitag

Da geb ich dir grundsätzlich recht. Nur gehört da eigentlich auch ein einheitliches Asylrecht in der gesamten EU dazu. Du solltest auch nicht vergessen, dass Krieg und Verfolgung selten ein Ding von Monaten sind, sondern sich eher in Jahrzehnten abspielen. Deshalb ist schnelle Integration wichtig und die Möglichkeit des Bleibens! Es gibt aber genügend EU- Staaten, die nicht an Integration interessiert sind und das finde ich extrem problematisch. Wobei zugegeben viele nicht mal mit ihren eigenen Problemen fertig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.