Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 01.05.2016, 12:44 Uhr

Wo setzt sich die AfD für Frauenrecht ein..?

Es hat schon seit Jahren (!!!) feministische Bewegungen gegeben, die das Sexualstrafrecht verschärft haben wollen. Und wen will die AFD abschaffen? Ja, genau, Richtig, die Gleichstellungsbeauftragten, die sich seit Jahren (!!!) dafür einsetzen, das das Sexualstrafrecht verschärft wird.
Wer möchte, das die Frau wieder bitteschön zurück an den Herd soll? Ja, Richtig, die AFD.
Also ist es absoluter Quatsch, zu behaupten, das die AFD die Frauenrechte verteidigt. Das ist genauso zu glauben, die AFD setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein, wenn sie die Erschafts- und Vermögenssteuer abschaffen will.
Gruselig, das Ganze, insbesondere gruselig hinsichtlich des Verstandes von AFD-Unterstützer*innen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.