Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.04.2016, 21:31 Uhr

Wo setzt sich die AfD für Frauenrecht ein..?

Ich habe nicht vor, Überbringer schlechter Nachrichten zu töten, ich bin doch kein Potentat!

Nein, ganz im Ernst - wenn die AfD schreit wegen der Übergriffe in der Silvesternacht in Köln, dann ist das für mich definitiv KEIN Einsatz für Frauenrechte. Das im Krisenmanagement der Polizei und der Stadt, in der Medienkommunikation etc. einiges unerfreulich schief gelaufen ist, ist unstrittig. Aber den Einsatz für Frauenrechte sehe ich bisher tatsächlich nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.