Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 30.04.2016, 17:16 Uhr

joplin

du verstehst mich nicht.
man muß nicht gewalttätig auf demos gegen eine partei gehen. man muß meinetwegen auch GAR nicht zu einer anti-parteien demo gehen.
aber würdest du dich auch nur nen furz dafür interessieren wenn es eben NICHT so passiert wäre, wie es heute passiert ist? wenn da nur lauter akademiker friedlich irgendwelche schildchen hochgehalten hätten?
nein.

also, manche dingen brauchen aufmerksamkeit. und das darf dann - für die sache - auch mal weh tun, blutig werden, laut sein. ent-setzt euch! einem deutschland, in dem eine fremdenfeindliche partei werte von 20plus holen kann, MUSS man den spiegel mal vorhalten. wer dann gleich von linksversifftem pack sprechen mag, bitte. das ist aber kein deut besser als die gutmenschen, die die AFDler rechtpack udn braun nennen.

betrachte kritisch was dir die medien vorsetzen. oder meide sie ganz.

und für nikas ausführungen zur polizei bin ich sehr dankbar, ich kenne zwei polizisten persönlich (waren mit mit in der schule bzw einer in der ausbildung, der hat dann aber danach umgesattelt) und beide haben sich in ihrer persönlichkeit nicht zum besseren entwickelt seit sie dort sind. nicht empirisch, nur was ich eben so beobachte. und das halte ich für bedenklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.