Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 01.05.2016, 9:12 Uhr

Wo setzt sich die AfD für Frauenrecht ein..?

Das habe ich aber so auch nicht mitbekommen. Keine einzige Partei war der Meinung die Ereignisse in Köln seien nicht schlimm gewesen.
(wohingegen ich in normalen Diskussionen seltsame Ansichten a la Bierzelte sind genauso schlimm gehört habe.....)

Die AFD setzt sich für ein Rollenbild der 50Er Jahre ein. Frau gebiert möglichst viele Kinder, die sie um Gottes Willen gemeinsam mit dem Mann großzuziehen hat. Der Mann geht arbeiten, Frau bleibt zu Hause bei den Kiddies.

Die Behauptung, der AFD seien die Frauenrechte sehr wichtig, finde ich etwas weit her geholt. Köln fand so ziemlich jeder normale Mensch und auch Politiker schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.