Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 01.05.2016, 13:29 Uhr

Wo setzt sich die AfD für Frauenrecht ein..?

Irgendwo habe ich mal gelesen, das von den tollen Wahlergebnissen nur 2 % Frauenanteil ist. Warum wohl?
Und das eine bestimmte Sorte Mann die AFD ganz toll findet, ist ja klar. Es gibt AFD-Sympathisanten, die wollen die Vergewaltigung in der Ehe wieder straffrei haben. Toll, ne? Voll die Frauenrechtler. Auch diese Sache, die Alleinerziehenden finanziell unter Druck zu setzen, macht Sinn, denn dann können Frauen aus einer unglückseligen, weil gewaltvollen Ehe nicht mehr ausbrechen. Voll doll toll, diese Frauenversteher-AFD.
Aber Köln können sie ja für sich vereinnahmen... Ich habe noch nichts darüber gelesen, das sich die AFD gegen Gewalt in der Ehe / Beziehung positioniert hat.
Aber gegen Flüchtlinge sein, das macht zumindest ordentlich "Krach".
Ich sag ja, es ist eine bestimmte Sorte Mann, der die AFD wählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.