Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 02.05.2016, 12:18 Uhr

AFD Parteitag

Wenn ich mich recht entsinne, haben auch die Ärzte ohne Grenzen gegen diese Lager protestiert und die unmöglichen Zustände dort. Bisher gibt es keine vernünftigen Vorschläge von Orban und ähnlich Gesinnten. Italien wird seit Jahren von der EU hängen gelassen, was die Sicherung der Aussengrenzen betrifft, Vorschläge Kontingente einzuführen und nach einem bestimmten Schlüssel zu verteilen, werden abgelehnt. Es geht den meisten doch nur um den eigenen Vorteil. Das lächerliche sind aber diese unsäglichen Grenzkontrollen. Als ob ein Attentat deshalb verhindert werden könnte. Aber Hauptsache die Bevölkerung ist beruhigt und wird nicht weiter mit solchen Problemen behelligt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.