Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.04.2016, 19:47 Uhr

Da ganz Europa nach rechts kippen wird passt hier das Glavinic Posting

Ich bin selber von meiner politischen Einstellung her links. Ich bin gegen die AFD. Ich bin der Meinung, dass man gegen die AFD nur politisch vorgehen kann.

Ich gehe davon aus, dass die meisten Demonstranten friedlich gegen diese Partei demonstrieren wollten. Ich glaube nicht, dass die Berichterstattung über die Randalierer, die es auch in nicht geringer Zahl gab, falsch, gelogen oder übertrieben ist. Lügenpresse ist ja eigentlich ein Begriff von denen, ich glaube da nicht wirklich dran..... Dass die Presse Dinge aufbauscht ist wohl so. Aber das gilt für alle Themen, die gerade aktuell sind. Die wollen ja genug Leser.....

Wenn Gegendemonstranten dadurch auffallen dass Randale ausbrechen dient das ihrer Sache nicht. Ganz im Gegenteil Das ist für die normalen Demonstranten absolut peinlich und unangenehm, weil sie dadurch ihre Position nicht ordentlich rüber bringen können und mit dem Pöbel in einen Sack gesteckt werden.

Gleichzeitig kann die AFD sagen :seht mal wer unsere Gegner sind. Gewaltbereite Chaoten. "

Desweiteren leben wir in einer Demokratie. Es ist schade dass wir in einer Demokratie mit solchen Auswüchsen wie der AFD leben müssen. Aber das ist das Wesen der Demokratie, dass man auch mit solchen Dingen umgehen muss. Immerhin wurde diese Partei auch von Menschen gewählt, ob uns das passt oder nicht. Da können wir noch so viele Autoreifen abfackeln..... Das ändert absolut gar nichts an dem Zuspruch, den diese Partei erfährt.

Und glaubt mir, ich hätte kein Problem damit wenn diese Partei schnellstmöglich in der Versenkung verschwinden wird. Das geht aber auf diese Art nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.