Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 02.05.2016, 12:24 Uhr

AFD Parteitag

Es geht nicht darum durch geschlossene Grenzen Attentate zu verhindern (wäre naiv zu glauben, dass das geht) , sondern unkontrollierte Einreise von zig1000 Leuten zu verhindern, die sich doppelt und dreifach registrieren, keiner weiß wie viele und wo ist sie sind. Das geht für mich gar nicht.
Natürlich sagen Ärzte ohne Grenzen dass die Zustände in den Lagern unerträglich sind, das mag so sein, aber die Leute wählen das ja selbst in dem sie sich weigern die Grenzregion zu verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.