Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 01.05.2016, 11:22 Uhr

Wo setzt sich die AfD für Frauenrecht ein..?

Was heißt Stellung beziehen? Natürlich hat jeder diese Taten verurteilt. Was soll man denn sonst machen?

Aus diesen Taten, die wirklich schlimm waren, kann man aber nicht die Konsequenz ziehen, alle Flüchtlinge unter Generalberdacht zu stellen.

Ich habe zur Zeit mit Flüchtlingen zu tun. Mir persönlich tut das auch weh. Ich kenne eine Familie mit zwei kleinen Kindern aus Eritrea. Super liebe Leute. Die müssen wahrscheinlich wieder weg. Während die Täter von Köln nicht abschiebbar sind.

Es gibt sehr viele sehr tolle Menschen in den Flüchtlingsunterkünften die hier in Frieden leben wollen und unter Umständen noch von Mitbewohnern dort gemobbt werden, weil sie in deren Augen die falsche Religion haben. Es wird ja schon darüber diskutiert dass man Christen extra unterbringen muss, weil sie in Lebensgefahr sind.

Vielleicht sollte man da ansetzen. Es heißt nur immer man kann sie nicht abschieben. Während man andere wiederum sehr wohl abschieben kann....

Für mich ist das ganz klar :die die hier leben wollen als Teil der Gesellschaft dürfen als eine Bereicherung der Gesellschaft bleiben. Die anderen nicht. Aber so ist die Politik nicht.

Wer hier gerne die Scharia will sollte doch einfach woanders hin. Warum das nicht machbar ist, verstehe ich nicht.

Gestern war in unserem Dorf ein tolles Fest zusammen mit den Flüchtlingen die hier wohnen. Sehr nette Menschen die deutsch lernen, hier leben wollen, freundlich sind. Die haben doch eine Chance verdient!

Das sind auch alles Muslime -kein Problem. Ich habe inzwischen einige kennen gelernt. Es ist doch gut dass sie hier Schutz finden.

Die Kölner Täter Haben den aber nicht verdient und es ist leider wohl nicht möglich, hiermit eine Regelung zu finden. Das finde ich schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.