Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 02.05.2016, 9:04 Uhr

AFD Parteitag

Warum alle ohne größere Kontrollen herein gelassen wurden verstehe ich auch nicht. In Zeiten des globalen Terrors darf man solche Fehler nicht machen. Vermutlich waren es einfach zu viele. Europa ist zu Recht sauer, denn ein solches, nicht abgesprochenes, Vorgehen gefährdet die Sicherheit von allen. Siehe Frankreich. Die Täter kamen über die Fluchtrouten als normale Flüchtlinge.

Allerdings muss es möglich sein, die Menschen, die Not leiden, herein zu lassen. Es ist jetzt von dem einen Extrem (kommt alle rein, welcome "),in das andere Extrem gerutscht (Schotten dicht)

Ich finde beides nicht gut. Kann man nicht irgendwie ein geordnetes Verfahren bekommen?

Es kommt einem so vor dass es nur so geht, wie im Herbst, wo jeder herein kam, ob mit oder ohne Pass. Manche mehrfach registriert, andere gar nicht. Manche mehrere Identitäten, bei vielen keine feststellbar (gleicht sich dann ja irgendwie aus...)

Oder es werden überall Zäune hoch gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.