Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.04.2016, 21:58 Uhr

Wo setzt sich die AfD für Frauenrecht ein..?

Mh, von Massenvergewaltigungen habe ich hier tatsächlich noch nichts mitbekommen. Finde aber auch spontan bei Google auch für Österreich nichts... *kopfkratz*

Der typische AfD-Wähler hier ist übrigens offenbar relativ jung, männlich, schlecht ausgebildet und arbeitslos. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass sich diese Zielgruppe ernstlich für Frauenrechte interessiert. Ein "ich will nicht, dass die Ausländer mir auch noch die Frauen wegnehmen!" ist für mich jetzt wirklich Einsatz für Frauen.

Ansonsten haben wir jetzt Ende April, sprich: Die Silvesternacht ist gerade mal vier Monate her. So schnell sind Gerichtsverfahren nicht unbedingt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.